ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > G.I.Joe / Action Force  > Bazooka´s Körperbau für Was ?!
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Bazooka´s Körperbau für Was ?!  (Gelesen 493 mal)
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Bazooka´s Körperbau für Was ?!
« am: August 25, 2008, 04:31:10 »

Bazooka verwendet ja einen ganz neuen Körperbau den mann getrost als besonders Bulkig bezeichnen kann , was meint ihr , für welche kommende Figuren wert Hasbro diesen Körper weiter verwenden , also spontan fallen mir nur zwei Figuren ein , zum einen Road Pig und zum andern nat?rlich Salvo ,
Ok eventuell auch noch für Outback, aber ich bin mir nicht sicher ob da für ER nicht etwas zu groß geraten ist .

« Letzte Änderung: September 11, 2008, 10:33:16 von Rodimus-power » Gespeichert

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Bazooka?s K?rperbau f?r Was ?!
« Antworten #1 am: August 25, 2008, 09:30:56 »

Habe den Bazokka auch vor ein paar Tagen bekommen und war ebenfalls überrascht darüber wie dick er doch ist. Ich glaube die haben sich zu sehr von Bazooka in den Devil`s Due Comics beeinflussen lassen. Also für Road Pig würde ich den Körper nicht gut finden, der braucht mehr Muskeln. Hoffentlich bring Hasbro ihn überhapt, Road Pig ist eine meiner lieblings Figuren.
« Letzte Änderung: September 11, 2008, 10:34:12 von Rodimus-power » Gespeichert

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: August 25, 2008, 10:08:01 »

Road Pig ist auch mein Lieblings Dreadnok , ich erinnere mich noch wie mein Original Road Pig mir von meiner leider schon vor Jahren gestorbene Oma gekauft wurde ,  vielleicht weil Oma nie etwas von Militärfiguren gehalten hat , und sie mir deshalb nur  zwei G.Ijoe Figuren gekauft hat in meinen leben ( die anderen kamen von meinen Eltern oder Opa mütterlicher Seite ) , die andere Figur war Zanzibar und deshalb waren beide immer meine Lieblings Dreadnok , sie hatte mir beide in abstand von nur zwei Wochen gekauft und ist leider wenige Monate später verstorben . 

PS. Aber zur eigentlichen frage zurück , da Hasbro auf jeden fall Bazooka?s Körperbau weiter verwenden wert , was meinst du / ihr für was für eine Figur ?!!?
« Letzte Änderung: September 11, 2008, 10:35:04 von Rodimus-power » Gespeichert

TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: August 26, 2008, 09:56:37 »

Also bin mir ziemlich sicher das er für...... Bazooka Repaint verwendet wird  Grin So richtig will mir keiner einfallen, da die Form doch sehr außergewöhnlich ist.
« Letzte Änderung: September 11, 2008, 10:35:28 von Rodimus-power » Gespeichert

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: August 26, 2008, 11:04:50 »

na ja ich sage ja Salvo siehe link
http://www.yojoe.com/action/90/salvo.shtml

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: September 04, 2008, 01:26:36 »

Hallo erstmal, habe mich gleich mal hier angemeldet als ich den Link im Toydungeon gefunden habe.
Ich könnte mir von der Grundform her den Sgt. Slaughter gut vorstellen, jedoch wurde bislangen ja ne Neuveröffentlichung des Sgts, aufgrund der Rechte die bei der WWE liegen, dementiert.
« Letzte Änderung: September 11, 2008, 10:35:57 von Rodimus-power » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: September 04, 2008, 02:11:36 »

Hallo und Willkommen auf dem Forum, schön das die Werbung auf dem Toydungeon neue Mitglieder herbringt  Smiley Sgt.Slaughter wäre wirklich eine M?glichkeit. Wenn man so über die Renegades nachdenk, könnten eigentlich auch Red Dog und Taurus diesen Körper haben.
« Letzte Änderung: September 11, 2008, 10:36:19 von Rodimus-power » Gespeichert

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: September 04, 2008, 02:58:04 »

Ja klar, musste doch gleich nach meinem Urlaub nachschauen was es neues im Dungeon gibt. Aber erstmal freue ich mich auf die momentane Lieferung von dir.
Aber schon cool das es nun ein Forum rund um die Joes gibt, auf den anderen bekannten Sites sind ja nur einige wenige Threads am laufen.
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: September 05, 2008, 10:06:38 »

Zitat von: Shockwave78 am September 04, 2008, 02:58:04
Ja klar, musste doch gleich nach meinem Urlaub nachschauen was es neues im Dungeon gibt. Aber erstmal freue ich mich auf die momentane Lieferung von dir.
Aber schon cool das es nun ein Forum rund um die Joes gibt, auf den anderen bekannten Sites sind ja nur einige wenige Threads am laufen.
Willkommen auf dem Forum auch vom mir Shockwave78 ,
Es Toll das doch noch einige G.I.Joe / Action Force Fans Gibt , und die Serie nicht in Vergessenheit geraten ist .

Shockwave78
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: September 05, 2008, 11:19:46 »

Ich glaub das momentan mit der 25th Anniversary Line und dem kommenden Film die Joes "lebendiger" sind als noch vor 10 Jahren. Gibt halt keine so große Fanbase in Deutschland wie z.B. bei MotU.
« Letzte Änderung: September 11, 2008, 10:36:43 von Rodimus-power » Gespeichert
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: September 05, 2008, 11:58:08 »

Ich habe das Gefühl das es in den letzten Jahren stätig weniger Joe Fans geworden sind. Irgendwie kommt es mir auch vor das die neue Line noch nicht richtig zu vielen Sammlern durchgedrungen ist (nicht nur in Deutschland, sonder auch dem restlichen Europa). Hoffe mal das sich das mit dem Film noch ändert. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor weil es nicht wie bei Masters ein Haufen Foren usw. gibt wo sich die Fans untereinender Austauschen können.
« Letzte Änderung: September 11, 2008, 10:37:26 von Rodimus-power » Gespeichert

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search