ÜbersichtHilfeWillkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.EinloggenRegistrieren
Zur Startseite
- Home -
Toy Galerien

*Transformers

Generation 1

++Generation 2

Machine-Wars

Robots-in-Disguise

Armada

Energon

Cybertron

Animated

Movie-2007

RealGearRobots

Movie-2009

Universe

Neo-Classics

Classics 2.0

Alternators

RPMs

* G.I. Joe

25th Modern ERA

cobra-troopers.org

*Microman

Micronauts

*Spielzeug-
kataloge

Partner-Shop

TOYDUNGEON

Wir empfehlen TOYDUNGEON für eure Toy Käufe

Gijoe-Transformers-Fans.de Forum  >  > General Category > Andere Toy´s  > Das Masters of the Universe Classics Thema
Seiten: 1 [2]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Das Masters of the Universe Classics Thema  (Gelesen 365 mal)
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Das Masters of the Universe Classics Thema
« Antworten #15 am: Dezember 12, 2009, 08:05:32 »

@royale-t-s wie von venomx schon gesagt, es wurde niemals von einer Limited Edition wie z.B. beim Con He-Man der 200x Line oder wie bei allen Sideshow Produkten geredet. Die ersten Figuren hatten halt nur kleinere Auflagen. Die neuen Figuren werden mehr produziert und daran ist doch auch nichts schlimm. Ich finde die Line super, viel besser als die 200x Line, die Figuren sehen so aus wie früher nur halt Moderner. Die Art des Vertiebs finde ich auch ziemlich gut, wenn es nicht immer Probleme geben würde. So teuer finde ich die Figuren auch nicht.

Battle Cat ist super toll geworden, die Packung gefällt mir auch sehr gut  Dafuer

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
MAESTRO47
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: Dezember 12, 2009, 12:43:36 »

Naja so teuer sind die auch net,zwischen 20-22 Euro zahl ich so für ne Figur,da kosten die Gears of War Figuren genau so viel hier bei uns im Laden 19,95 Euro,dass nenn ich mal teuer.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #17 am: Februar 17, 2010, 09:08:09 »

Wow, was da gestern wieder bei Matty abgelaufen ist war ja wohl MEGA dreist. Da sitzt man 10 Minuten vor Verkaufstart vor der Site (nur um dann schon in der warte schleife zu hängen), irgendwann um 10-15 nach kommt man dann endlich zu den Items und nachdem man weitere Ewigkeiten in der Warteschleife hängt kommt die Nachricht Battle Cat sei SOLD OUT. WHAT THE FUCK IS WRONG WITH THESE FUCKING IDIOTS  Kotze Sorry wegen meiner Wortwahl aber etwas nettes fällt mir einfach nicht mehr zu Mattel ein. Gerade wo das Excitement wegen der Neuen Sachen von Toyfare so groß war, passiert so ein Mist. Nicht zu fassen. Frage mich echt was für Dumme Penner da die Entscheidungen treffen. Was war bitte die Auflage von Battle Cat, muß die geringste gewesen sein die sie je bei einer Classics Sache gemacht haben. Wo wäre eigentlich das Problem, wenn die Sachen auch mal ein paar Tage verfügbar wären. Verkaufen tut sich doch eh alles. Ach ja, dass Porto für die gute Katze wäre auch noch doppelt so hoch gewesen wie normalerweise für die gleiche Menge an Figuren. Hatte ja damit gerechnet das es höher wäre, aber soviel ist echt dreist. Nicht dass das jetzt wichtig wäre, schließlich war er da ja SOLD OUT. Danke auch für den Gutschein über 8$ an Abonnenten, echt Sinnvoll, wenn man die Sache nicht einmal ordern kann. Es kann doch echt nicht sein, dass man die neuen Items nicht bekommt, wenn man pünktlich davor sitzt, was denken die sich eigentlich. Das schlimme ist, das man den Mist immer wieder mit macht. Komme mir langsam echt Dumm vor, als wäre man ein Junkie.

The Best Source for G.I.Joe and Masters of the Universe Toys! Over 400 Items available! Now you know, and knowing is half the battle! YoooJOE!
Rodimus-power
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #18 am: Februar 18, 2010, 04:04:54 »

optibotimus auf Youtupe hat darüber sogar ein Video gemacht , während er die ersten 2 Minuten noch spaß macht über Battle Cat so rechnet er da nach erstmal mit Mattel Ab  naja-ist-halt-Mattel

http://www.youtube.com/watch?v=fvDK6TcjgUc

G.I.Joe - Action Force Ist zurück !
MAESTRO47
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: Februar 27, 2010, 03:31:51 »

Hab auch nix abbekommen ist echt
Wer zum Teufel braucht schon 10 Battle Cat's Huh?
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #20 am: Juli 25, 2010, 10:50:45 »

Schon jemand die neuen Classics Bilder von der SDCC gesehen, die aufgepeppten Original Figuren sehen super aus. Aber von Viking He-Man & Preternia He-Man bin ich sehr entauscht, die sind doch schlecht. Ziemlich peinliches Abo Exclusiv.

VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: Juli 25, 2010, 11:51:05 »

Zitat von: TOYDUNGEON am Juli 25, 2010, 10:50:45
Schon jemand die neuen Classics Bilder von der SDCC gesehen, die aufgepeppten Original Figuren sehen super aus. Aber von Viking He-Man & Preternia He-Man bin ich sehr entauscht, die sind doch schlecht. Ziemlich peinliches Abo Exclusiv.
Yo,hab die Pics schon gsehn.Da bringt Mattel ein paar super Figs.
Am meisten hat mich Bow überrascht,die Fig is echt gut geworden.
Das Guard 2 pack und das Shadow Beast sind der Hammer teddy Werd ich mir sicher mehrmals hollen Smiley
Diese Crossover Packs DC vs MotuC sind cool aber net mein ding.
Den Viking He Man find ich gar net so schlecht.Preternia He Man,naja so sah er halt im Comic auch aus.Gibt sicher Fans die die Fig haben wollen.Nur Mattel brauchts jetzt net übertreiben mit solchen figs.Ein Umhang im 2ten Weapons Pack hätte es auch getan naja-ist-halt-Mattel
composhop
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: Juli 27, 2010, 07:07:30 »

Was hat es mit dem Abo Exclusive aus sich?will mich nicht durch alle SDCC Threads im Netz durchlesen.  nach denken
VenomX
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: Juli 27, 2010, 10:35:33 »

Die Abo Figs kriegt man wenn man ein Abo für Figs die im laufe eines Jahres erscheinen abschließt.Ganz Einfach Cheesy
Gratis sind sie aber nicht,kosten gleich viel wie normale Figs.Glaub ich halt hab das noch nir wirklich kontrolliert nach denken
Meistens sind diese Figs aus schon vorhandenen Teilen zusammengesetzt.Also billig produzierte Figs für Mattel.
MAESTRO47
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: August 01, 2010, 07:26:26 »

@VenomX
Hast recht, dass sind die mit am billigsten produzierten teile.

Am besten gefällt mir Buzz-Off danach kommt das 2-Pack.
Die Fig. aus den DC vs. MotUC Packs werde ich mir lose zulegen, kosten dann auch net soviel denn mehr als 10 $ Porto zahlst net.
TOYDUNGEON
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #25 am: August 04, 2010, 08:07:50 »

Das Abo abschließen kostet 20$ (pro ABO), also bezahlt man das gleiche für die Exclusive Figur wie für alle anderen. Man bekommt aber auch noch eine Landkarte dazu. Einzig gutes, die Figur ist nicht normal erhätlioch und man kann das ABO nur 2 Wochen land abschließen, heute ist der letzte Tag.

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu:  

Forum-Suche

Advanced Search