19. Januar 2010 · Kommentare deaktiviert · Kategorien: 25th Anniversary Line & Modern ERA, G.I.Joe · Tags: ,

Shipwreck

Klicke einfach auf eins der Bilder um zur Galerie zu kommen und vergesse nicht ein Kommentar auf flickr.com zu hinterlassen
Just click on an image to come to the gallery and do not forget to leave a comment on flickr.com

Meine Meinung

Shipwreck-kopfShipwreck wahr schon in den 80´ger Jahren eine meiner Lieblings Figuren gewesen , auch wenn Shipwreck eine der Figuren ist , die bei vielen Fans aufgrund seines Matrosen Outfit unten durch ist , Ich meine das mann mehr Matrose – als mit einen Papagei und Matrosen Outfit ja eigentlich auch nicht mehr sein Kann , aber vielleicht ist es grade diese übertriebene Art , die Shipwreck zum heimlichen Hit gemacht hatte , ich meine mann mag ja vielleicht über Shipwreck lachen , aber von einen Marketing Standpunkt aus betrachtet , ist eine Figur als Matrose ; Unikat genug um Kinder zum Kauf anzuregen , und vielleicht deshalb auch bei Erwachsenen Sammlern – Shipwreck zum heimlichen Hit gemacht Hat , denn man mag ja in seiner G.I.Joe – Action Force Truppe so ziemlich jeden Posten im laufe der Zeit zwei und Dreifach besetzt haben , Aber einen Matrose ( Außer Shipwreck selbst natürlich ) hat niemand seiner zeit gehabt und auch heute bei der neu – Auflage Nicht , und Das ist was Shipwreck so Unikat macht für mich , mann hat vielleicht 2 oder mehrere Auswahlmöglichkeiten wenn mann einen Maschinengewehr Schützen , oder Laser Gunner braucht , aber an der Position von Shipwreck kommt mann einfach nicht vor bei , Außer natürlich wenn mann für sich entscheidet das mann keinen Matrosen in seiner Sammlung braucht oder haben will . .

Die Figur von Shipwreck ist ein gelungenes Update von der Original Figur aus den 80´gern , inklusive seines Papageien , also ich denke mann sollte sich auch wenn man eine Antipartie gegen Matrosen hat , oder sich einfach nur fürchtet dafür belächelt zu werden , so sollte man sich doch trauen und sich zum kauf von Shipwreck doch selbst bewegen .

Wertung 09 von 10 punkten


Warning: require(/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915