22. Januar 2010 · Kommentare deaktiviert · Kategorien: 25th Anniversary Line & Modern ERA, G.I.Joe · Tags: ,

Barbecue

Klicke einfach auf eins der Bilder um zur Galerie zu kommen und vergesse nicht ein Kommentar auf flickr.com zu hinterlassen
Just click on an image to come to the gallery and do not forget to leave a comment on flickr.com

Meine Meinung

Barbecue-kopfBarbecue ist der Feuerwehrmann Der Action Force und oh ha , was kann ich über Barbecue schon sagen als vielleicht das ich als Kind ein großer Fan von Barbecue war , auch wenn ich heutzutage zu geben muss das ein Feuerwehrmann nicht grade wirklich für eine Spezial Einheit wie den G.I.Joe´s all zu viel sinn macht , Aber Irgendwie hat es mir Barbecue schon immer angetan , vielleicht war mann als Kind in den 80´gern halt immer der Meinung das ein Feuerwehrmann Cool ist , abgleich’ seines eigentlichen Sinnes , und ganz ehrlich wenn Barbecue mit seiner Axt und seiner Lösch Pistole loszog dann war mann als Kind natürlich sofort Feuer und Flamme für Barbecue .

An Barbecue zu Kritisieren sind eigentlich nur zwei Sachen , zum einen hat es Hasbro versäumt den Helm von Barbecue abnehmbar zu gestallten , aber ok der Original Barbecue hatte auch kein abnehmbaren Helm , aber schade ist es halt schon , dagegen einen echten Schnitzer den sich Hasbro mit Barbecue erlaubt hat ist das sich an seinen Bein keine halte Möglichkeit für seine Lösch Pistole mehr befindet , etwas das seine Original Figur noch aufweisen konnte .

Wertung 09 von 10 punkten


Warning: require(/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915