22. Januar 2010 · Kommentare deaktiviert · Kategorien: 25th Anniversary Line & Modern ERA, G.I.Joe · Tags: ,

Beach-Head

Klicke einfach auf eins der Bilder um zur Galerie zu kommen und vergesse nicht ein Kommentar auf flickr.com zu hinterlassen
Just click on an image to come to the gallery and do not forget to leave a comment on flickr.com

Meine Meinung

gijoe-25th-Beach-Head_-kopfNachdem ja schon in wave 1 , Sgt Stalker als Vertreter der Ranger Armee Fraktion vorhanden wahr , so ist in wave 2 nun Beach Head in der rolle des Armee Rangers vorhanden , aber das muss sich bei weiten nicht beißen ,denn während Sgt Stalker meisten als Infanterie Soldat und taffer typ porträtiert wurde und in den Comics auch Speziallist für „ Lang – Reichweiten – Aufklärungs – Missionen ” wahr , so wurde dagegen Beach Head immer als eine Mischung aus Militär Ausbilder und Einen Squad Kommandeur , der eine kleine Truppen von Soldaten auf eine Spezial Mission leitet dargestellt , und wenn ich mich richtig erinnere dann wurde zumindest im Cartoon das so mehr als Einmahl porträtiert , und seine zweite ( oder Erste ?! ) Rolle als Militär Ausbilder wurde ja spätesten im G.I.Joe Kino Trickfilm gezeigt , als Beach Head einige neue G.I.Joe Anwärter durch einen Hindernisparcour gejagt hatte , darunter auch Jinx und Tunnel Rat , und da es in der 25th collection ja ( noch ) keinen Sgt. Slaughter (den eigentlichen Ausbilder der G.I.Joe´s ) gibt ist das halt Beach Head´s Aufgabe .

Beach Head kommt mit einen Maschinengewehr , so wie einen Rucksack mit abnehmbarer Armbrust , so wie einer kleinkalibrigen Handfeuerwaffe , die Armbrust ( und ungewollt von Seiten der Designer auch sein Maschinengewehr ) lassen sich in einer Vertiefung des Rucksacks unterbringen , dagegen findet seine kleinkalibrige Pistole in seinen Beinholster platzt .

Beach Head ist für mich eine gelungene Umsetzung seiner Original 80ér Jahre Figur ins 21 Jahrhundert , sowohl sein Gesamt Look , wie aber auch seine mechanische Umsetzung sind sehr gut gelungen , sein es solche kleinen Details wie sein Mitglieds Zeichen der 75´ US. Ranger Division auf seinen Linken arm , oder sein Abzugsfinger der sich nahezu perfekt um seine Pistole legt , oder seine abnehmbare Armbrust die am Original der 80ér Jahre nur ein Detail seines Rücksacks wahr , und nun eine echte separate und zudem abnehmbare Waffe ist , mann kann jeder G.I.Joe Armee nur Beach Head´s Figur ans herzt legen , also nimmt ihn auch in euer Sammlung auf .

Wertung 10 von 10 punkten


Warning: require(/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915