Blades Universe Classics 2.0 Voyager 001
Blades Universe Classics 2.0 Voyager 023

Tech Specs

Stärke /Strength:08 Intelligenz /Intelligence:06 Geschwindigkeit /Speed:07 Durchhaltevermögen /Endurance:06
Dienstgrad /Rank:05 Mut /Courage:09 Feuerkraft /Firepower:07 Geschicklichkeit /Skill:07

Klicke einfach auf eins der Bilder um zur Galerie zu kommen und vergesse nicht ein Kommentar auf flickr.com zu hinterlassen
Just click on an image to come to the gallery and do not forget to leave a comment on flickr.com

Meine Meinung

Blades ist eine neu bemalte Version von Cybertron Evac und wurde in dieser neuen Farbgebung als eine Hommage an Generation 1 Protectobots Blades gestaltet .
Zu meiner Überraschung gefällt mir Blades sehr gut , hatte ich mich seiner zeit doch da vor gedrückt mir Cybertron Evac zu kaufen , so denke ich jetzt wo ich Blades in meinen Händen hallte doch ernsthaft darüber nach ihn mir auch noch zu holen .
Action Funktionen : per Druckknopf rotieren Blades Rohtorblätter , seine Seilwinde schnellt automatisch wieder zurück wenn mann einen Knopf drückt , drückt mann sein Cyber Schlüssel rein – springen seine Raketen Werfer nach vorne .

Eine tolle Figur mit einen nahezu perfekten Hubschrauber Modus und einen gelungenen Roboter Modus und einer Farbgebung die so gar noch das Original Übertrifft .

Wertung 10 von 10 punkten


Back /Zurück


Warning: require(/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915