In den 80 ´er gab es einen Film den man groß promotet hatte , sein Name ?! „Demolition Man !! “  aber was sich Mattel mit der Dazugehörenden Toy Serie geleistet hat , Ist schon erwähnenswert – Denn Das wahr Recycling extrem .

Demolition Man Toys

Das besondere an den Demolition Man Toys ist , das Mattel für die Herstellung alte Figuren wieder verwendet hat ,Sprechen wir also über Recycling extrem – Den das und nichts anderes wahr die Demolition Man Toy Serie nämlich ;-)


Mattel nahm nämlich einfach ein paar alte Figur der “Last Action Hero” Toy Linie ; Des gleichnamigen Film´s , Und als Mattel schon grade so schön dabei wahr – Nahmen sie noch kurzerhand einige alte Figuren der „New Adventures Of He-Man” Serie … …Und verpassten beiden Serien einfach neue Kopfe und Waffen ; Als wenn die Figuren nicht schon kurios genug wahren , bevor Mattel sie für diese Serie weiterverwendet Hatte , sicher – der Film wahr nicht Grade der größter Hit des Jahres , aber hatte “Er” es verdient so von Mattel ab-geschrubbt zu werden , nun ja – scheinbar muss die Antwort wohl ja lauten .. Oder ?!

Battle Hook Friendly


Hier haben wir Battle Hook Friendly ; nicht nur das „Friendly” nur ein neben Charakter im Movie war , - Nein Er sieht auch überhaupt nicht nach „Friendly” Aus : und es ist fast schon Ironie – das grade „Friendly” , der nicht nur ängstlich , sonder auch Pazifist im Film wahr ; als „ Action Figur – Muskel-Mann „ rausgebracht wurde , und dann auch Noch als der – stärkste der Truppe gebaut wurde , was sich wohl Mattel dabei gedacht Hatte ?! „Friendly” Wurde komplett aus der Figur „Tatarus” [He-man] Gebaut ,Nicht Einmahl einen neuen kopf hat mattel den guten „Friendly” spendiert ,Na,ja immerhin neue Waffen wahren drin , der arme „Friendly” ;-)

Cryo Claw Tech

Cryo Claw Tech ? Cryo Claw Tech ? Wer oder was ist ein „Cryo Claw Tech” , Na , ja vielleicht referiert der Name über die Tatsache das Sowohl „Spartan” wie auch „Phoenix” Eingefroren wahren ,und das dort im Institut ,Leute die Gefangenen auftauen ?!.Die Figur ist eigentlich nur eine neu bemalte Version von „Icarius” [He-man] Aber immerhin wurden seine Flüge gegen eine „Eis-Kanone” und „Hallte Klauen”  Ausgetauscht und außerdem wurde sein Linker (auf den Bild Rechts) Arm ausgetauscht , und an Stelle einer geschlossenen Faust hat er jetzt eine offene Hand . Aber brauchen wir wirklich einen „Cryo Claw Tech”? Nein ?! Eben ! .

Battle Baton Spartan

 

Battle Baton Spartan , Hier also haben wir also unseren Helden , der zumindest leidlich nach seinen Film Vorbild ausschaut , und ursprünglich einfach he-man wahr , tja ja Held bleibt eben Held ….. Aber spaß beiseite , eine neue Waffe und einen neuen kopf … Etwas neue Farbe und ” siehe da ” schon haben wir den guten „Battle Baton Spartan”

 

 

 

 

 

Kick Fighting Spartan

Man nehme die he-man Figur „Nocturna” Einen neuen kopf und eine Hand voll Maschinengewehre , Ach , und etwas neue Farbe – und schon hat mann „Kick Fighting Spartan” und die Bösen haben nichts mehr zu lachen ( und Mattel wieder einmal viel Geld gespart ).

 

 

 

 

 

Bazooka Attack Spartan

Man nehme die Figur „Heat Packin’ Jack” [Last Action Hero] verpasse ihr einen neuen Kopf und neue Beine .. Dann noch eine coole Panzerfaust da zu Packen und siehe da wir haben den ultimativen „[Bazooka Attack ] – Spartan” .. Also aufgepasst ihr Schurken dieser Welt.. *g*g*g*

 

 

 

 

Flame throwing phoenix

Auch hier haben wir eine umgearbeitete Version von „Heat Packin’ Jack” [Last Action Hero] ,neben einen Neuen Kopf  und neue Beine wurde auch noch der Oberkörper neu gestaltet und mit Patronengurten versehen , und Fertig ist „Flame throwing phoenix” , Der noch einigermaßen normal ausschaut , gemessen an den andern Figuren aus der Serie .

 

 

 Blast Attack Phoenix

Und finaler weise haben wir „Blast Attack Phoenix” auch bekannt als S.M. – Phoenix , Denn wer auch immer auf dieses Outfit gekommen ist Gehort erschossen und erschlagen , Na-ja , machen wir es kurz – neuer Kopf und neue Waffe und die [He-man] Figur „vizar” , Das ist es was man braucht  , nicht mehr und nicht weniger -  damit Phoenix  die S.M. Clubs , Ähm , ich meine nartürlich um die Straßen dieser Welt zu beherrschen , also mit anderen Worten ,  genau so wie der Rest der Gang ist Er Recycling extrem ;-)


Warning: require(/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915

Warning: require(/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php) [function.require]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915