Masters of the Universe Classics

Skeletor

Evil Lord of Destruction

Wer kennt ihn nicht  , den wohl bösesten Masters des Universums den es nur geben kann , Richtig Skeletor him self , und so wundert es wohl auch nicht das Er einer der ersten Figuren der neuen  Classic Serie von  Mattel war .

Wie in den 1980´gern Jahren hat Skeletor seinen Widder Stab und sein Lilafarbenes  Zauberschwert  und natürlich seine (Leder ?!) Rüstung .

Genau wie Bei He-man , hat Mattel  diesmal sein Zauberschwert rundherum modelliert und stattdessen  zusätzlich noch ein Halbes Zauberschwert beigelegt , um dieses mit der Schwerthälfte von He-man kombinieren zu können….

Aber natürlich kann Skeletor auch beidhändig ,damit  in den Kampf ziehen

Sein Schwert lässt sich in einer da für speziell modulierten Halterung , die an seiner Rüstung an gebracht ist  , verstauen …

so das Skeletor Es jederzeit , zum verbreiten angst und schrecken auf Eternia ,  griffbereit hat …

Aber ich fürchte , davon wird sich He-man ,auch nicht aufhalten Lassen , und weiterhin Eternia verteidigen .

Aber Skeletor , wäre nicht Skeletor wenn Er nicht immer wieder versuchen würde Castle Grayskull und Eternia zu erobern .

was kann ich ich abschließen über die Figur von Skeletor sagen , außer vielleicht das Skeletor eine sehr solide Figur geworden ist , mit mehr als genug Gelenken um ihn in jeder nur vorstellbarer Posse zu bringen und sehr soliden Verarbeitung , anzumerken ist noch das ab der zweiten Auflage von Skeletor ( hier abgebildet ) seine Linke Hand nicht mehr als geöffnete krallen Hand wie in den 80´gern , sonder als greif Hand ausgeführt ist , so das Skeletor z.b. seinen Widder Stab auch in der linken Hand führen kann , um z.b. beidhändig seine Waffe Führen zu  können , zwar geht da durch etwas des Nostalgie Faktor verloren , aber von einen praktischen Gesichtspunkt aus betrachtet ist es natürliche der besserer Deal.

So und hier Nun geht Es zu Allen Bildern die Ich von meiner Skeletor Figur geschossen habe , hier der Link zu meinen flickr.com Account


Warning: require(/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-content/themes/picolight/comments.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00a5d7a/wordpress/wp-includes/comment-template.php on line 915